Trainerteam komplett: Wichtige Stütze unserer 1. Mannschaft bleibt an Board

Trainerteam komplett: Wichtige Stütze unserer 1. Mannschaft bleibt an Board
Wer in den letzten Wochen hier aufmerksam mitgelesen hat, der hat einen Namen in der Planung für die nächsten Monate vielleicht noch vermisst.
Aber das holen wir jetzt sehr gerne nach: Wir dürfen euch an der Stelle verraten, dass auch Patrick Fischer an Board der Geister bleibt. Der spielende Co-Trainer komplettiert das Trainer-Team der 1. Mannschaft weiterhin und bleibt den Geistern auch als Stütze auf dem Platz erhalten.
„Ich freue mich weiter mit der Mannschaft arbeiten zu dürfen. Die Jungs haben sich in kürzester Zeit prächtig entwickelt und ich hoffe, dass die Entwicklung trotz der langen Corona-Pause genauso weitergeht“, so Patrick selber dazu.
Und wo soll das hinführen? Auch dazu hat Patrick natürlich eine Idee: „Ich persönlich hoffe natürlich bald wieder den Punkten hinterher zu jagen, um am Ende der Saison die tolle Leistung eventuell sogar mit einem Aufstieg feiern zu können.“
Wichtig ist aber natürlich vor allem die Gesundheit. Das sieht auch Patrick so, der abschließend sagt: „Natürlich ist auch zu sagen, dass die Gesundheit oberste Priorität hat, aber insgeheim hoffe ich auf schnelle Öffnung der Sportstätten.“
Wir alle freuen uns erst einmal, dich auch weiter in der Geist zu wissen. Und wir freuen uns schon auf dem Tag, an dem wir unser Trainerteam wieder mit der Mannschaft arbeiten sehen
Florian Dellbrügge

Florian Dellbrügge

Florian Dellbrügge ist Geschäftsführer des BV Lünen und gleichzeitig verantwortlich für die Homepage der Geister. Bei Fragen und Anregungen darfst du dich gerne an ihn wenden. Du erreichst ihn unter florian.dellbruegge@bv05.de