Neue Homepage ist online!

Das Ziel war klar: Moderner und übersichtlicher soll sie sein, die Homepage. Und nach einigen Wochen der Arbeit ist das Ergebnis davon jetzt auch online.  

Wenn ihr das hier lest, dann habt wir unsere Homepage ja schon angesurft. Also herzlich Willkommen im neuen digitalen Zuhause des BV Lünen 05! Neben der Präsenz auf Facebook und auf Instagram wollen wir auch mit einer klassischen Homepage noch am Start sein.

Dazu vorneweg: Die aktuellesten Entwicklungen unsere Klubs werdet ihr immer zuerst auf Facebook finden. Diese Seite hier soll mehr einer Übersicht über den Verein dienen. Auf den einzelnen Mannschaftsseiten stellen wir euch nach und nach unsere Teams vor. Dort findet ihr jetzt schon die Übersicht über die Trainer, deren Kontaktdaten und die Trainingszeiten.

In den kommenden Wochen und Monaten soll das weiter vertieft werden. Bleibt am Ball, guckt immer mal hier rein. Und bleibt sportlich! 😉