Macht’s Gut, Jungs!

Das Ende einer Spielzeit ist auch immer die Zeit, um Abschied zu nehmen. Denn wie der Fußball so ist, bleibt eine Gruppe nicht dauerhaft zusammen. Uns verlassen in diesem Jahr einige Spieler, von denen wir uns bereits im Rahmen des letzten Heimspiels vor einigen Wochen verabschiedet haben.

Es freut uns, dass alle Spieler, die weiterhin aktiv sind, in höhere Ligen wechseln – auch ein Stück weit eine Auszeichnung unserer Arbeit.
In die Bezirksliga verabschieden sich Patrick Ronneburger (Westfalia Wethmar) und Kevin Kauschalek (Viktoria Kirchderne). In die Kreisliga A geben wir Lucas Koch (VfB Lünen) und Lennard Hirsch (Wethmar II) ab.
Auch Zoran Marjanovic verlässt unseren Verein. Weiterhin nicht mehr im Trikot des BV Lünen wird Koray Karanlik auflaufen. Nach seiner zweiten schweren Knieverletzung geht es für ihn nicht mehr weiter. Junge, wir hoffen, dich als Zuschauer aber oft bei uns begrüßen zu dürfen!
Ebenso nicht mehr auf dem Platz aktiv wird Marvin Buchholz sein. Der Defensivspieler bleibt aber Teil des BV Lünen und wird künftig als Betreuer unserer Ersten agieren. Darüber hinaus werden auch Qendrim Radoncic und Oguzhan Öztürk in der kommenden Saison nicht mehr Teil unserer 1. Mannschaft sein.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Jungs für ihren Beitrag in den letzten Jahren bedanken. Türen sind nie zu, dass haben wir euch bereits im persönlichen Gespräch gesagt. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander, haben Erinnerungen geschaffen die weit länger als 90 Minuten andauern. Viel Glück bei den neuen Aufgaben!