Kubitza-Bau spendiert der F-Jugend neue Trainingsanzüge

Dürfen wir euch kurz vorstellen: Das ist unsere super F-Jugend. Die Kids haben in den Spielen vor Corona mehr oder weniger alles aus dem Weg geräumt, was sich ihnen in den Weg gestellt hat.

Es ist richtig schade, dass die Mannschaft nicht noch mehr Spiele absolvieren konnte. Die kleinen Geister hätten noch richtig was erreichen können.
Doch die guten Leistungen sind natürlich nicht unbemerkt geblieben. Und so hat die Firma Kubitza Bau GmbH den Kindern neue Trainingsanzüge spendiert. Heute war die Übergabe.
Wir bedanken uns recht herzlich für das Sponsoring!
Und wenn ihr mal Hilfe bei den Themen Altbausanierung, Rohbau, Putz, Trockenbau, Fliesen oder Estrich benötigt, dann wisst ihr ja jetzt, wo ihr einen kompetenten Ansprechpartner findet
Hinweis: Die auf dem Bild zu sehenden Erwachsenen wurden alle negativ auf das Corona-Virus getestet.