Die Erste und das Topspielwochenende

Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür. Und an dieser klopft dann natürlich auch wieder die wunderbare Welt der Kreisliga!

Am Sonntag geht’s für unsere 1. Mannschaft zum Topspiel nach Brechten. Auf dem Sportplatz Schiffhorst geht’s um 15.00 Uhr um drei wichtige Punkte gegen den TV Brechten.

Wir halten es da einfach mal mit Coach Fischer, der heute gegenüber den Ruhr Nachrichten sagte: „Ich weiß, dass das Spiel auswärts ist. Aber wir würden uns echt freuen, wenn der ein oder andere Zuschauer aus Lünen zur Unterstützung nach Dortmund kommen würde.“

Schon zuvor spielt der BV Lünen übrigens beim TV Brechten. Denn am Sonntag um 13.00 Uhr gibt es schon das Duell der zweiten Mannschaften.

Und unsere 3. Mannschaft? Die darf nach elend langer Spielpause auch endlich wieder ran. Und zwar natürlich ebenso am Sonntag. Um 13.00 Uhr geht’s beim FC Ezidxan Dortmund um die nächsten Punkte.
Drückt ihr unseren Geistern alle die Daumen? Das wäre top