#WeilWirDieGeisterSind

Für was steht eigentlich der BV Lünen? Klar, wir sind ein Fußballverein. Und der Sport ist das Wichtigste und das übergeordnete Thema bei uns in der Geist. Aber was ist da noch?

Neben dem Fußball wollen wir, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohl fühlen. 90 Minuten Training, 90 Minuten Spiel und ab nach Hause? Nein, so etwas wollen wir nicht. Der Spaß, die Freundschaft und das Beisammensein stehen bei uns ganz weit oben auf der Agenda.

Seien es Vereinsfeiern, Karnevalsumzüge oder einfach Abende in unserem Vereinsheim. Der BV Lünen soll und wird immer eine kleine Familie voller verrückter Menschen sein. Und das wollen wir ausdrücken. Und wie geht das in Zeiten von sozialen Netzwerken besser, als mit einem Hashtag? Na, eine Antwort gefunden, dann her damit 😉

So lange sagen wir euch allen einfach nur das hier: Warum wir das alles machen? Na #WeilWirDieGeisterSind