Kein Sport im November, aber wir leben noch!

Kein Sport im November, aber wir leben noch!

Durch den Lockdown-Light ist es dem BV Lünen im November nicht möglich, zu trainieren und zu spielen. Durch die erneuten Vorgaben der Bundesregierung mit Blick auf die Corona-Pandemie erliegt der Spielbetrieb also schon zum zweiten Mal in diesem Jahr.

Unserem Verein geht es aber gut. Wir haben die notwendigen Vorkehrungen getroffen, um auch dieses Mal wieder einigermaßen schadfrei durch die Zeit zu kommen. Hurra wir leben noch, wenn ihr so wollt!

Als Überbrückung in der Pause werden wir in den kommenden Tagen die Gründungsgeschichte des BV Lünen nacherzählen. Seid gespannt!

Und wenn ihr den BV Lünen unterstützen wollt, dann geht das jetzt ganz einfach via Paypal. Eure Spende für den BV05 könnt ihr dann an spende@bv05.de richten. Wir wären euch dafür sehr, sehr dankbar!




Florian Dellbrügge

Florian Dellbrügge ist Geschäftsführer des BV Lünen und gleichzeitig verantwortlich für die Homepage der Geister. Bei Fragen und Anregungen darfst du dich gerne an ihn wenden. Du erreichst ihn unter florian.dellbruegge@bv05.de