Große Geste in der Geist

Große Geste in der Geist

Das gibt es so sicherlich nicht allzu oft. Schon am Montag hatte die alte „Fischer-Elf“ zum Gespräch in die Geist eingeladen. Und das, was die Mannschaft da mitzuteilen hatte, machte den Vorstand kurz sprachlos und vor allem sehr, sehr stolz.

 

Über eine Saison sammelt sich viel an Mannschaftsinternen Strafen, Preisgeldern und vielen anderen Sachen an. Meist machen die Teams dann am Ende der Saison einfach mal so mit dem Geld richtig einen drauf. So soll das ja auch sein.

Aber im Jahr 2020 sind die Dinge bekanntlich etwas anders. Und so entschloss die Mannschaft sich, die „Kasse“ an den Verein zu spenden. So darf der BV Lünen sich über eine große Spende freuen, die so niemand erwartet hat.

„Wir fühlen uns hier pudelwohl und der Verein kann das Geld aktuell sicher richtig gut gebrauchen“, waren sich am Ende alle einig.

Und dafür hier auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an euch alle.

 

Florian Dellbrügge

Florian Dellbrügge ist Geschäftsführer des BV Lünen und gleichzeitig verantwortlich für die Homepage der Geister. Bei Fragen und Anregungen darfst du dich gerne an ihn wenden. Du erreichst ihn unter florian.dellbruegge@bv05.de