Endlich mal ein Erfolg – C-Jugend jubelt über den ersten Punkt der Saison

Endlich mal ein Erfolg – C-Jugend jubelt über den ersten Punkt der Saison

Bisher lief die Saison unserer C-Jugend ungefähr so: Gegentor, Gegentor, Gegentor, noch ein Gegentor und keine Punkte. Am Samstag endlich aber war es soweit: Es gelang der erste Punktgewinn der laufenden Saison. 

Wenn eine Mannschaft in weniger als zehn Spielen schon eine dreistellige Anzahl an Gegentoren kassiert hat, dann versteht man den Jubel vom Samstag vielleicht etwas besser.

Zum ersten Mal musste unsere C-Jugend am Samstag nicht in Unterzahl auflaufen. Und hatte sogar den Luxus, die Auswechselbank noch besetzen zu können. Und im Spiel beim TuS Neuasseln sollte das am Ende belohnt werden.

Trotz zwischenzeitlichem Rückstand nämlich gelang ein 3:3-Unentschieden! Und damit der erste Punktgewinn in der laufenden Saison. Dieser wurde nach spannenden 70 Minuten natürlich ausgiebig und wie ein Sieg gefeiert.

Wir hoffen, dass der Punkt dem Team weiteren Aufwind gibt und vielleicht bis zum Ende der Spielzeit noch der ein oder andere dazu kommt. Zunächst einmal aber herzlichen Glückwunsch an unsere C-Jugend!

Florian Dellbrügge

Florian Dellbrügge ist Geschäftsführer des BV Lünen und gleichzeitig verantwortlich für die Homepage der Geister. Bei Fragen und Anregungen darfst du dich gerne an ihn wenden. Du erreichst ihn unter florian.dellbruegge@bv05.de