Die Geist ist endlich wieder online! Willkommen auf der neuen Seite des BV Lünen

Die Geist ist endlich wieder online! Willkommen auf der neuen Seite des BV Lünen

Seit gut einem Jahr habt ihr darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Der BV Lünen ist auch abseits von Facebook und Co wieder online. Herzlich Willkommen auf bv05.de – der neuen Heimat unseres Klubs.

„Was ist denn da los, gibt es eure Homepage nicht mehr?“ Diese Frage mussten wir uns in den letzten Monaten häufiger stellen lassen. Und ja, unsere alte Homepage gab es und gibt es tatsächlich nicht mehr. Umstrukturierungen im Verein haben dazu geführt, dass wir keinen Zugriff mehr auf den alten Server hatten und so verschwand die alte Website im Nirvana des Internets.

Wir dachten, über unsere Social-Media-Kanäle alle Freunde unseres Klubs erreichen zu können. Jedoch haben wir gemerkt, dass der Wunsch nach einer eigenen Website nach wie vor da ist. Und so sind wir auf Wunsch unserer Mitglieder wieder online! Schön, oder?

Klar, die Adresse ist neu und die Seite sieht anders aus als vorher. Aber nehmen wir das Positive dabei mit: Die Adresse bv05.de ist viel einfacher als alles, was wir vorher hatten. Und gut sieht es dabei auch noch aus hier, oder seht ihr das anders? Falls ja: Wir nehmen jeden Hinweis von euch gerne auf. Meldet euch per Mail an info@bv05.de!

Was wir hier vor haben

Und was haben wir jetzt hier vor? Zuerst einmal sei euch gesagt, dass die Seite mit dem Launch am heutigen Freitag noch lange nicht fertig ist. Die Inhalte auf den einzelnen Mannschaftsseiten kommen jetzt im Betrieb und fortlaufender Dauer der Saison. Zum Start geht es uns hier um eine Übersicht zu unserem Verein und das jeder seinen richtigen Ansprechpartner findet.

Alle paar Tage – ohne festen Terminplan – wird es neue Texte und Geschichten rund um den BV Lünen geben. Wir toben uns hier jetzt aus. Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja auch mal ein gesprochenes Wort oder sogar Videos an dieser Stelle. Wir setzen uns in den Möglichkeiten kein Limit.

Zunächst einmal sind wir aber einfach nur wieder online. Wieder zurück auf dem Sportplatz und im Revier. Freut euch drauf, es geht jetzt erst richtig los.

Beste Grüße

Florian Dellbrügge
Geschäftsführer
BV Lünen 05

Florian Dellbrügge

Florian Dellbrügge ist Geschäftsführer des BV Lünen und gleichzeitig verantwortlich für die Homepage der Geister. Bei Fragen und Anregungen darfst du dich gerne an ihn wenden. Du erreichst ihn unter florian.dellbruegge@bv05.de