Förderverein

Gegründet, um die Geist endlich in grün erscheinen zu lassen, ist die Arbeit des Fördervereins aber noch lange nicht vorbei, nur weil wir mittlerweile einen Kunstrasenplatz beim BV Lünen haben.

Unter dem Motto „Fördern, Helfen, Unterstützen“ will der Förderverein BV Lünen seinen Fokus auf das Wachstum des ältesten Fußballklubs der Stadt Lünen legen. Dabei im Vordergrund steht die stete Unterstützung unserer Jugendabteilung – sei es mit neuen Trikos, Bällen oder Trainingsmaterialien.

Damit hört es aber nicht auf: Auch beim Umbau und der Sanierung unserer Kabinenanlage und vielen anderen Dingen ist der Förderverein stets an der Seite des BV05. Denn nur gemeinsam sind wir stark!

Übrigens: Der Förderverein sucht noch nach Mitstreitern im Vorstand und freut sich generell über jede Unterstützung. Schon mit einem Jahresbeitrag von 12 Euro helft ihr dabei, in der Geist den nächsten Schritt nach vorne zu gehen!