Deine Spende für den BV Lünen – Das Comeback der digitalen Mantaschale

Deine Spende für den BV Lünen – Das Comeback der digitalen Mantaschale
Wir alle würden gerne gerade Sonntags am Sportplatz stehen, die letzten schönen Sonnenstrahlen des Jahres genießen und dabei zusehen, wie unsere Geister um die nächsten drei Punkte spielen! Mit der ersten Mannschaft hat das in den bisherigen Saisonspielen ja bereits wunderbar funktioniert.

Doch wie wir wissen, geht das ob der Covid-Situation derzeit leider nicht. Dem BV Lünen geht es wirtschaftlich soweit ganz gut. Wir haben bereits im Frühjahr die Zeichen der Zeit erkannt und Vorkehrungen getroffen, die unser Fortbestehen sichern.

Und doch fehlen uns derzeit natürlich wieder einmal die Einnahmen aus dem Kiosk- und Imbissbetrieb sowie die Zuschauereinnahmen am Sonntag. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr ein paar Euro für uns überhabt und euch ein digitales Pils und eine digitale Mantaplatte sichert 🙂

Macht es wirklich nur wenn es geht, wenn es euch nicht weh tut! Wir haben uns als Dank für all die Spenden schon im Frühjahr überlegt, euch in den nächsten Tagen die Gründungsgeschichte des BV Lünen zu präsentieren. Wir waren da sehr fleißig und hoffen, es wird euch gefallen! 🙂

Eure Überweisung könnt ihr an das Vereinskonto des BV Lünen richten DE58 4415 2370 0002 0011 47. Einfach in den Betreff „digitaler Heimspieltag“ schreiben und wir wissen Bescheid. Oder aber ihr benutzt Paypal. Das geht jetzt auch: Spende dort dann an spende@bv05.de richten. Wir danken euch recht herzlich!


Florian Dellbrügge

Florian Dellbrügge ist Geschäftsführer des BV Lünen und gleichzeitig verantwortlich für die Homepage der Geister. Bei Fragen und Anregungen darfst du dich gerne an ihn wenden. Du erreichst ihn unter florian.dellbruegge@bv05.de