Bock auf Jugendfußball? Dann suchen wir dich. Genau dich!

Bock auf Jugendfußball? Dann suchen wir dich. Genau dich!

Unsere Jugend ist gerade auch fleißig dabei, die neue Saison zu planen. Wir haben viel vor, wollen viel vorantreiben und viele gute Geister ausbilden. Dazu brauchen wir aber Verstärkung!

Bock auf Fußball in einem modernen Umfeld? Mit super Menschen auf und neben dem Platz? Bei uns in der Geist hast du fast alle Möglichkeiten.

Egal ob Minis oder A-Jugend. Wir suchen noch für alle Altersklassen nach Spielern, Trainern und Betreuern. Macht was für euch, geht raus an die Luft, lernt neue Leute kennen und lebt mit uns dieses Gefühl #WeilWirDieGeisterSind

Meldet euch doch mal bei Beytullah Yildiz. Er wird euch alle Fragen beantworten und euch vorstellen, was wir vor haben in der Geist. Seine Nummer: 01573 0331863

Florian Dellbrügge

Florian Dellbrügge ist Geschäftsführer des BV Lünen und gleichzeitig verantwortlich für die Homepage der Geister. Bei Fragen und Anregungen darfst du dich gerne an ihn wenden. Du erreichst ihn unter florian.dellbruegge@bv05.de